Wir gehen neue Wege:
Zähringer Concepts 4.0

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten. Dadurch ergeben sich für uns zwei elementare Fragen:

  1. Wie schulen wir unsere Mitarbeiter?
  2. Wie können wir den fachlichen Austausch zwischen den Mitarbeitern im Homeoffice auf annähernd gleichem Niveau halten wie in unserem Büro?

Unsere Lösung:
Investitionen in Hard- und Software wie Kamera, Mikrofon und Beleuchtungsgerät für Web-Konferenzen mit Architekten, Planersteller, Behörden oder Mitarbeiter mit hervorragender Bildauflösung und optimaler Tonqualität durchführen.

Die Rückmeldung unserer Partner und Mitarbeiter ist durchweg positiv!

Zusätzlich können wir nun unsere Schulungen und Unterweisungen im Bereich Brand- und Arbeitsschutz oder SiGeKo nun vollständig online durchführen.

Gerne beraten wir unsere Partner und finden für Sie die passende Lösung um den Gesundheitsschutz und die gesetzliche Unterweisungspflicht zu garantieren.

 

Zurück