„Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus!“

„Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus!“

Das vergangene Jahr hat uns vor einige Herausforderungen gestellt. Nun, knappe 1,5 Jahre nach den ersten COVID19-Fällen in Deutschland, können wir stolz sagen: Wir haben Limonade gemacht!

Dank verschiedenster Investitionen können wir seit Anfang 2020 komplett papierlos unsere Projekte bearbeiten. Dies beginnt beim Einreichen der Pläne durch unsere Kunden und Partner mittels Cloud basierender Lösung, über das Bearbeiten und Erstellen von Konzepten und Zeichnungen, bis hin zum Exportieren unserer verschiedensten Lösung oder mittels Online-Schulungen. Positiver Nebeneffekt für uns: Wir konnten innerhalb weniger Stunden ins Homeoffice wechseln!

Obendrein entstanden in den vergangenen Monaten auch neue Geschäftsgebiete für uns. Wir können nun unsere Partner bei Fragen rund ums Thema Online-Schulungen oder Online-Versammlungen unterstützen und beraten. Dabei bieten wir, wie immer, individuelle, innovative und einfache Lösungen an, was sich bereits bei Vielem, wie die Hauptversammlung des DRK Kreisverbandes Wangen e.V., gezeigt hat.

Kommen Sie auf uns zu, wir stehen Ihnen wie immer kompetent zur Seite!

Zurück